Freedom Collection

Egal ob Du vor Sonnenaufgang laufen gehen oder beim Sonnenuntergang grillen willst, die neue Kollektion des Freedom ISO ist Dein perfekter Begleiter, denn er verkörpert Dein Leben – Dein Life on the Run.

Letzte Saison wurde der Freedom ISO im Performancebereich released, doch jetzt darfst Du dich auf drei brandneue Farbwege freuen. Du hast die Wahl zwischen einem lässigen Grey, einem coolen Tan und einem abenteuerlichen Dusty Rose.

Mit dem Freedom ISO wirst Du das innovativste Lauferlebnis haben, denn mit der ersten durchgehenden EVERUN Zwischensohle gibt der Freedom ISO mit jedem Schritt Energie zurück, während das minimalistische Obermaterial Deinen Fuß hält und sich beim Laufen anfühlt, als wäre es nicht da. Mit dem brandneuen Freedom ISO hat jeder Lauf das Potential Dein bester zu werden.