Über Saucony

Wir bei Saucony leben für Läufer. Läufer, die uns inspirieren, uns neue Ideen geben und uns dazu antreiben, immer besser zu werden. Läufer, die unser Design und Technik bestimmen, die dafür sorgen, dass wir konkurrenzfähig und hunrig bleiben. Läufer, die uns treu bleiben.

Ob im Konferenzraum oder beim letzten Lauf  in der Mittagspause, wir reden und diskutieren ständig über das Laufen, Läufer und die Produkte, die man dafür benötigt. Wir lieben unsere Produkte und laufen in allem, was wir produziert haben.

Dieser Fokus und die Leidenschaft helfen uns dabei, die besten Laufschuhe und Laufbekleidung zu produzieren. Wenn wir täglich Feierabend machen wissen wir, dass wir alles getan haben, um das Leben der Läufer nur ein bisschen besser zu machen.

Ein guter Tag bei Saucony ist ein Tag, an dem wir laufen können.

Es ist ein großartiger Tag, wenn wir jemand anderen zum Laufen inspirieren.